Dienstag, 19. Juni 2012

...Fun...Shimelles ScrapbookStartingPoint

....ich habe mal wieder bei Shimelles ScrapbookStartingPoint mitgemacht,
denn der StartingPoint hat mich sofort angesprochen und ich hatte
gleich eine Idee, welche Bilder ich verwende....
...und dieses Layout ist dabei entstanden:



Hier der ScrapbookStartingPoint in seiner "Rohfassung":


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und freue
mich jetzt schon aufs WE, denn da habe ich ein ganzes Wochenende
mit meinem Mann ganz allein im Wohnwagen...schöööön....

Kommentare:

  1. Das gefällt mir mal wieder so richtig gut. Tolle Farben und v i e r Fotos auf einer Seite, das ist ja irre.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. einfach göttlich ... fröhlich ... bunt - perfekt!
    danke für diesen schönen start in den ansonsten bisher recht trübseligen tag!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout sieht genial aus!
    Die Farben ist so schön, frisch und sommerlich!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, total süß die Fotos. Den Starting Point von Shimelle habe ich mir auch schon auf meine übervolle To-Do-Liste geschrieben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails