Sonntag, 29. September 2013

...Riesengirl...

....ich habe im Urlaub während unseres Abendessens am Strand ein paar Bildchen von meiner Tochter geschossen, unter anderem habe ich die Kamera ganz kurz über die Wasseroberfläche nach oben in ihre Richtung gehalten....das Foto, das entstanden ist, ist wirklich sehenswert. Sie sieht wirklich riesig aus auf dem Foto, unnatürlich riesig :)

Genutzt habe ich, wie ihr richtig vermutet, das tolle 'Oktoberkit "Chalktalk" der Scrapbook Werkstatt....es hat so tolle Leckereien im angesagten Chalkstil dabei und so schöne Papiere, da war ich wieder so happy, dass ich das Kit genommen haben...wie immer....

Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und aus weissen Papier habe ich Streifen geschnitten und darauf das Journaling platziert (die Streifen habe ich an den Enden so festgeklebt, dass es mittig ein wenig hochsteht).




Freitag, 27. September 2013

...Ekelfaktor.....

....jaja....es ist schon toll, wenn man ein Töchterchen hat, dass sich vor fast gar nichts ekelt und vorischtig anfasst, was ihr vor die Nase kommt....so wie ein toter Krebs....

Aber seht ihr, dass auch sie den Krebs mit gaaanz spitzen Fingern nimmt...uff...es besteht noch Hoffnung auf ein normales Mädchen, dass sich vor vielem ekelt wie Spinnen & Co *lach*

Wie ihr seht, sind in dem tollen Oktoberkit "Chalktalk" viele dunkle Chalkelemente vorhanden oder dunkles PP, dafür aber auch tolle, akzentsetzende, farbenfrohe PPs dazu...also genau richtig...

Ausserdem gibt es wieder zwei superschöne Beiwerke zu dem Kit, ich habe diesmal das Beiwerk I genutzt und habe es immer dahinter geschrieben, damit ihr seht, was aus dem "normalen" Kit ist und was aus dem Beiwerk.....




Mittwoch, 25. September 2013

....Nase....

...klauen  --  essen -- weg!!..

Ja, das ist das zweitliebste Spiel zur Zeit von meinem Patenkind....sie kann es immer und immer wieder spielen...ich könnte mich ömmeln, wenn sie das macht und danach ihren Mund aufreißt um zu zeigen, dass sie die Nase auch schon runtergeschluckt hat....wer weiß, was die kleinen Knirpse dabei denken...z. B.:

"Die sind doch echt blöd zu glauben, dass ich eine Nase esse....tsts...ob die mal erwachsen werden???"
oder
"Man, mit so Kleinigkeiten kann man die Erwachsenen glücklich machen, sind die einfach gestrickt!"
Lach

Gescrapt habe ich das Layout wieder mit dem schönen Oktoberkit "chalktalk" der Scrapbook Werkstatt, welches ihr ab dem 26. September in voller Pracht anschauen, besser noch kaufen könnt...





Verwendete Materialien:


daraus genau:


Und von mir:
Dymo
Kleckse in verschiedenen Grüntönen und in schwarz
Chevronwashitape

Eure
    Katja

Dienstag, 24. September 2013

...aufgemerkt....


Yeah....es geht wieder los....

Wir haben uns wieder Einiges für euch überlegt, getüftelt und gescrapt und haben so tolle Hops für euch, dass ich es kaum erwarten kann...

Also, vergesst nicht vorbeizuhüpfen....

Eure Katja


Montag, 23. September 2013

...happy family....

....so....nun fängt sie an, die Flut an Layouts, die ich mit dem schönen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe, welches ihr gaaanz bald käuftlich erwerben könnt...aber schnell sein heißt es, denn glaubt mir, lange wird es nicht vorrätig sein, so schön wie das wieder ist....

....anfangen werde ich mit einem Layout, bei dem ich ein paar der schönen Rahmen von My Minds Eye Chalk Studio verwendet habe...sie passten so schön zu dem wunderschön bunten PP von Glitz Design...das ist soooo toll.....da habe ich nur noch ein paar schwarze "Nasen" laufen lassen und habe die runterlaufenden bunten "Nasen" mit einem schwarzen Stift hervor gehoben....

Ich hatte eigentlich anfangs die Idee gehabt, ein paar kleine Instagrambilder auf dem Layout zu verewigen, aber die Idee mit den schwarz-weiß Bildern in den Rahmen find ich im nachhinein viel besser....




Das PP allein ist doch schon der Knaller, oder?!? Ich habe mich soooofort in die tollen knalligen Farben der Glitzdesign Serie verliebt...hachz....

Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und dann mit einem Stift hervorgehoben, indem ich die Buchstaben straffiert habe, damit sie vernünftig hervorstechen....


Vewendete Materialien:

Das bald erscheinende Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt

Daraus genau:

My Minds Eye - Chalk Studio - Decorative frame
Glitz Design - Wild & Free - Watercolor drip

Ausserdem:

KesiArt - schwarze Farbe
schwarzer Stift
weisser Cardstock


Sonntag, 22. September 2013

...Monatsstarter 9....



....die liebe Heidi hat ja diesen Monat den Monatsstarter #9 für das Scrapbook Werkstatt Forum erstellt und er hat mir sofort gefallen....irgendwie mochte aber meine Kamera das Silber nicht so leiden wie ich, weshalb ich auf besseres Wetter gewartet habe, aber so richtig will es auch nicht werden....





Verwendete Materialien:


Ausserdem:
Pailetten, Mr. Hueys in schwarz & weiss, Thickers (mit Glitter bestreut), Alufolie, Perlmaker in silber

Freitag, 20. September 2013

...ganz ohne PP....

....dieses Layout ist auf dem letzten Crop bei der lieben Svenja entstanden....nur passte es irgendwie noch nicht, es zu zeigen, aber jetzt ja...also...

Das Layout kommt ganz ohne Pattern Paper aus....aber nicht, weil es geplant war, sondern weil es einfach so ist...hihi....alles fing an mit den tollen gold-weissen Strohhalmen....die wollte ich so gern verscrappen....und die goldenen Folienkreise lagen auf den Tischen, um sie evtl. auch zu verscrappen....also ran an ein goldiges Layout....das Foto stammt mal wieder vom Handy meiner Tochter....

Dann noch ein Doily dazu, ein paar Federn von der lieben Heidi, ein paar Goldspritzer, goldenes Washitape und meine neueste Errungenschaft von Rossmann: die goldene Strukturpaste...wua..ich LIEBE sie ....





So, ein paar Layouts habe ich hier noch liegen, bevor es mit den ersten Layout losgeht, die ich mit dem wunderschönen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe....freu...

Liebe Grüße
Katja

Mittwoch, 18. September 2013

...Hoodhood Bah....

...endlich konnte ich mein Patenkind mal dabei fotografieren, wie sie das altbekannte Spiel mit uns macht....wie jedes Kind liebt sie es und lacht sich danach kaputt....




Verwendete Materialien:


Ausserdem:
Glimmermist Grün
weisse American Craft Thickers

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Katja

Montag, 16. September 2013

....Weniger ist mehr...oder?? :/

....auf diesem Layout habe ich sooo wenig...ich habe nur das 4x6 Journaling Kärtchen genutzt und ein PP aus dem Kit zerschnitten, da ich die Pfeile so schön fand...ein paar Spritzer und, weil mir dann doch noch was fehlte, ein gedoodelter Rahmen....Das Foto hat meine Tochter mit ihrem Handy selbst von sich geschossen im "Hochbad", wie wir es nennen (da es hochgestellt ist, also nicht ebenerdig).


 Auf der Journaling Card sind viele verschiedene  Hashtags gedruckt, 
da habe ich ein Hashtag nachgezeichnet, damit dies als Titel dient...




Verwendete Materialien:

Sonntag, 15. September 2013

....Sneak-Peak-Time....

....YEAH....es ist mal wieder Zeit, euch den Mund wässrig zu machen....denn ich durfte wieder mit dem neuen Kit für Oktober von der Scrapbook Werkstatt spielen.....und ja, ich wiederhole mich gern, es ist wieder so schön, dass es einfach Spaß macht, damit zu scrappen...


Also freut euch, hier demänchst mehr von dem tollen Kit zu sehen...

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Eure Katja

Samstag, 14. September 2013

...Like a Model....oder???

....also...zu diesem Layout gibt es ein wenig zu erzählen....

Zuerst zum Foto....das ist eigentlich völlig unspektakulär entstanden...mein Töchterchen sass neben mir auf der Couch leicht nach vorne gelehnt...da hab ich nur gesagt: Halt, nicht bewegen...und geknipst....ein paar mal und alle Fotos sehen soo schön aus....ach....da puckert das stolze Mutterherz....

Dann war natürlich klar, dass ich das Foto auf einem Layout verewige....und bei mir liegt noch die tolle Serie Reflections von Echo Park....dabei dieses so schöne Papier Cherish the moment....da habe ich unten bei den Swirls ein wenig mit dem Cutter aufgeschnitten, dass ich das Foto einschieben kann und dann mit weißer Acrylfarbe mal ganz mutig ein paar Swirls gemalt...fand ich auch schön zu dem Foto, aber es fehlte noch was, also das Foto festgeklebt und vom Foto aus rundrum noch Farbe aufgetragen....dann ein wenig Bling dazu und auf einem langezogenen Swirl den Titel....mehr hätte a) vom Foto abgelengt und b) das schöne Papier nicht zur Geltung gebracht.....oder was meint ihr??








Donnerstag, 12. September 2013

..Bo Bunny....

....ich bin ja eeeeigentlich nicht so der BoBunny Fan, aber die aktuellen Serien The Avenues und die MiscMe Serie mit dem Bindern haben es mir schon angetan....

...gelayert habe ich mit vielen Papieren der Misc Me Serie, da ich noch viele Seiten für das Album über habe und diese entbehren konnte...die sind aber auch schön....ich freu mich schon drauf, den Binder damit zu füllen...es werden höchstwahrscheinlich alte Kinderfotos festgehalten....




Verwendete Materialien:


Liebste Grüße
Katja

Dienstag, 10. September 2013

...Wasser Nixe....

....beim letzten Crop hat die liebe Heidi ein Layout von Diana aus dem Inspirationsheft geliftet, weil es einfach zu schön ist....jetzt habe ich mich auch daran gesetzt, das tolle Layout von Diana zu liften, denn mit so schönen Stickern passte es einfach perfekt....

Ist schon toll, wenn die eigenen DT-Mitglieder einen inspirieren, oder...?? Das spricht doch schon für sich...

Das Foto ist im Urlaub entstanden...das schöne Glitzern des Meeres kommt auf dem Foto gar nicht richtig "rüber", aber es sah einfach nur toll aus wie Nora dort im Meer stand und es funkelte um sie wie verrückt...

Entstanden ist das Layout mit der tollen Serie Reflection von Echo Park....eine tolle Serie, um eure Urlaubsbilder zu verscrappen, denn die Erdtöne sowie Blau- und Grüntöne sind vertreten, aber seht selbst:





Verwendete Materialien:


Ausserdem liegen hier schon einige Teilchen, die ich  mit dem wundertollen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe...ich sage euch....nö....ich zeige es euch einfach bald....freut euch drauf...

Liebste Grüße
Katja

Montag, 9. September 2013

...für eine ganz liebe junge Dame....

...ist dieses Layout entstanden...süsse 18 Jahre jung ist sie geworden und da sie jetzt anfangen möchte mit dem Scrappen, habe ich ihr zum Geburtstag ein kleines Paket geschnürrt, damit sie ihr anderes Geburtstagsgeschenk, eine Reise ins Disneyland Paris, auch würdig in einem Mini verewigen kann...

Das Layout ist, klar, ist mit dem Septemberkit Zuckerwatte entstanden...hihi...
Ich habe das schöne PP von My Minds Eye an den Seiten schön nach oben gebogen und den Titel dahinter geklebt....ausserdem habe ich mal wieder mit meiner geliebten Strukturpaste gearbeitet...hachz....immer wieder ein so schöner Effekt.....





Verwendete Materialien:

Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt

daraus:

MME - Cut & Paste - Special Striking
Pebbles - Lakeside - Chalkboad Thickers

ausserdem:

Strukturpaste, Pailetten, Mask, Farbspritzer

Liebste Grüße
Katja

Sonntag, 8. September 2013

....Posen....

....dieses Layout ist mein absoluter Liebling mit dem Septemberkit Zuckerwatte...aber das kommt bestimmt auch von diesem schönen Foto, dass ich euch leider nicht komplett zeigen kann...mein Töchterchen hatte ihren Bikini an und ich habe sie liegend vom Kopf her fotografiert, wo dann natürlich ihr Oberteil gut zu sehen ist...aber ich fand das Foto jetzt nicht so, dass ich das öffentlich zeigen möchte, auch wenn man nichts sieht....seht es mir bitte nach :)

Bei dem Layout habe ich das Grün von dem PP Wallpaper von Webster's Page aufgegriffen und ordentlich mit Farbe rumgeschmaddert...die Farbe ist selbstgemischt....ich hatte noch ein wenig Weiß im Fläschen von Mr. Hueys und habe grün/türkis reingeschmischt....die Journaling Sticker haben so gut gepasst, dann noch das Holzteilchen passend farbig angemalt....



Verwendete Materialien:

Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:


Ausserdem:
selbst gemischte Farbe
Glaststeinchen

Liebste Grüsse
Katja


Samstag, 7. September 2013

...Verschiedenes....

.....hier nochmal "auf einen Schlag" ein paar Teilchen, die ich mit dem Septemberkit Zuckerwatte
der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe.....

Angefangen mit einer eher schlichten Karte, die auf den zweiten Blick dann ein kleines gewisses Extra hat, denn das Bannerchen mit Happy Birthday ist so aufgeklebt, dass es hervorragt....






Dann noch eine Karte mit den schönem Papier von Webster's Page...
Hier habe ich ein Doilie als Schablone genutzt...


Zum Schluss noch unsere Urlaubskasse, die nach jedem Urlaub neu gestaltet werden muss, da diese ja nächstes Jahr zum Urlaub mit einem Dosenöffner geöffnet werden muss und dann hinüber ist.
Hier sammeln wir die 1Euro und 2Euro Stücke das ganze Jahr über und freuen uns auf ein kleines Beigeld für den Urlaub...war immer ein schönes kleine Urlaubsgeld nebenbei...

Ich habe aus dem PP mit der Cameo den Titel geschnitten und eine ganze Reihe Pfeile, dann habe ich das PP auf die Dose geklebt und den Titel & Pfeile mit einem schwarzen Stift nachgemalt, damit man es auch gut lesen kann...die grossen Schmettis sind auch mit der Cameo geschnitten...



Vewwendete Materialien:

Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt 

daraus genau:

Karte 1:

Karte 2

Spardose:

Ihr seht schon, meine kleine Cameo kommt oft zum Einsatz....ich liebe liebe liebe sie
(aber das hatte ich glaub ich schon das ein oder andere mal erwähnt, oder???)

Liebste Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails