Donnerstag, 27. Februar 2014

...Project life Woche 7 mit dem PL Kit der SBW :)

....ja...jetzt ja....jetzt ist das tolle PL Kit im Shop genau HIIIIIER zu finden...das ist so schön, aber die Lobhudelei hatten wir ja vorgestern schon, nech?!?!

Ich bin schon wieder aktuell und habe die Woche 8 vorgestern fertig gestellt....jetzt freue ich mich drauf, nächste Woche mit dem kommenden April-PL-Kit zu spielen..ach....was freu ich mich.
Noch weiß ich nicht wie es aussehen wird, aber nach den ersten beiden PL-Kits und dem Wissen, dass alles so wunderbar harmoniert, hab ich keinerlei Bedenken....










Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag...könnt ihr das Wochenende auch schon sehen :)

Eure 
    Katja

Dienstag, 25. Februar 2014

....das neue PL-Kit LEBENS-art der Scrapbook Werkstatt....

...kommt morgen in den Shoooohhooop ....jetzt könnt ihr euch mit mir freuen und es ist so genial einsetzbar...ich bin ja nun ganz neu in der "Szene" aber ich finde, es ist super ergiebig...mit ein paar Journaling-Karten habe ich 3 Wochen, sprich 3 Doppelseiten mit gescrappt....und ein paar Kleinigkeiten sind noch in meine PL Kiste gesprungen....

Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, wie vielseitig man das Kit verwenden kann, könnt ihr mal bei meinen Designteamkolleginnen vorbei schauen, die auch mit dem Kit gearbeitet haben:

Doreen
Sarah
Heidi (weiter runter scrollen, Woche 6 ist PL Kit :)


Jetzt aber zu den Seiten, die ich damit gestaltet habe...hier seht ihr unsere Woche 6....da war einiges los, aber seht selbst:







...in diese tollen Embellis bin ich ja total verliebt....


....da ich nicht alle unter bekommen habe, habe ich kurzerhand ein 12" CS zerschnitten und eingeheftet, damit noch zwei Fotos drauf Platz finden (und der Kassenbon, lach)



Verwendete Materlien:

März Projekt Life Kit LEBENS-ART der Scrapbook Werkstatt

ab MORGEN HIER erhältlich

Ausserdem:

Evalicious - Just us - Badges V2
Evalicious - Hello 2014 - Puffy Stickers Miscellany
Scrapbook Werkstatt - Washitape - Film Ab

Ich freu mich schon wieder darauf, euch die nächsten Tage die letzte Woche mit dem tollen PL Kit zu zeigen.

Eure
   Katja


Freitag, 21. Februar 2014

....unglaublich HAPPY :)

...nein....ich meine nicht den aktuellen Song von Pharrell Williams....aber passen würde er....
Ich bin nur immer wieder happy, wie gut es uns geht und wie alles läuft....einfach perfekt. Ich kann mich  AB-SO-LUT nicht beklagen...das wäre mehr als frech! 
Klar...da gibts die Phasen wo ich mich tierisch über unsere Tochter ärgere...aber hey, das ist normal, oder? Wer hat das nicht?? Auch die Phasen, wo ich mich mit meinem Mann streite.....wenn es immer glatt laufen würde, wäre entweder: a) was nicht in Ordnung oder b) ich würde mich selbst belügen. Jedem Streit folgt ja nun auch die Versöhnung....und an der Arbeit ist auch nicht immer alles Sonnenschein, aber auch das verlangt keiner. Vielleicht ist es einfach meine Einstellung, nicht immer das beste vom Besten haben zu wollen sondern mit dem rundrum zufrieden zu sein, dass ich nun habe und das Beste daraus zu machen.....jeder dunklen Wolke folgt bekanntlich Sonnenschein.....wenn nicht, mach ich meine Tageslichtlampe an *lach*

So, jetzt aber zum Layout:




Von der lieben Heidi habe ich mir die tolle neue Mask von Teresa Collins geliehen...genial, ne?!?!


Das Foto ist entstanden, weil ich unbedingt ein Foto für unser PL brauchte...natürlich muss ein Foto von uns Dreien drauf verscrappt werden, denn meist fehle ich ja doch auf den Fotos :)

Verwendete Materialien:


So, ich freu mich auf ein Karnevals- und Meine-Tochter-wird-16-Wochenende....
Eure
   Katja

Dienstag, 18. Februar 2014

..PL Kit der Scrapbook Werkstatt...

....ich als PL-Neuling habe mich riesig auf das kommende PL Kit gefreut und habe es auch schon komplett "verbraten" und ich kann euch sagen, es ist super aufeinander abgestimmt, harmonisch und hat tolle Embellis..

Damit euch das Wasser ein wenig im Mund zerläuft, zeige ich euch heute schon die erste Woche aus meinem PL, die ich damit gestaltet habe...vor allem das Lace-PP hatte es mir angetan, dass ist ja gerade für die Journal-Cards super zu nutzen....ein kleine Ecke oder eine ganze Karte damit aufhübschen...toll sag ich euch.









Verwendete Materialien:

Project Life Kit März der Scrapbook Werkstatt
COMMING SOOOOOON  :)

Es macht mir soviel Freude, die Wochen festzuhalten und meine ganze Familie ist schon jetzt so darauf getrimmt und sagt: schnell, mach ein Foto fürs PL...hihi...das find ich ja am Besten.

So, ich muss jetzt wirklich mal in den Keller und die Kostüme herausholen und schauen, was ich am WE tragen werde....mmmhhh......




Montag, 17. Februar 2014

....weiter gehts mit dem PL....

....denn ich muss ja mal aktuell werden, oder?? Ausserdem zeige ich euch bald ein paar Wochen mit dem tollen Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt....superschön sage ich euch, genau richtig, um aufeinander abgestimmt ein paar Wochen festzuhalten, aber bleibt neugierig....bald mehr hier :)




Verwendete Materialien:


Eure
   Katja


Sonntag, 16. Februar 2014

...Project Life Woche 3....

....ich habe ja nun alle Wochen des Jahrs aufgeholt und bin aktuell mit meinem Project Life, aber mit dem Zeigen bin ich absolut nicht aktuell....dann will ich mal schnell ein paar Einblicke in unser Leben gewähren, oder?? Hier nun die 3. Woche des Jahres 2014:





Donnerstag, 13. Februar 2014

....für die liebe Heidi....

...habe ich diese Karte mit der Cameo geschnitten...ich habe da schon ein wenig dran gesessen, denn ich wollte den Schmetterling in der 40 haben, aber nicht ganz ausgeschnitten, dann sollten die Sketch-Pens noch in  Aktion treten....ich hatte mich schon drauf gefreut, die Datei zu teilen in der FB-Gruppe und auch hier...aber ich Dussel habe nur die Datei gespeichert, die ich bei der Cameo einlesen kann, also nichts mit verändern oder so...das ist zu blöd....naja...beim nächsten mal...



Verwendete Materialien:


Habt einen schönen Tag :)
Eure
    Katja

Dienstag, 11. Februar 2014

Unsere Woche 2 ...

...jaja...weiter gehts mit der Woche 2 unseres Project Life Albums....
Verwendet habe ich wieder My Minds Eye - Record ist, diesmal die
Serie Just Splendid.
Ich finde es einfach wunderbar, wenn alles so gut zusammen passt ....ich glaube, ich werde mir doch mal ein Core Kit gönnen müssen...jaja...aber welches bloss?? Was habt ihr für Core Kits und welche könnt ihr empfehlen??




Verwendete Materialien:


Eure
   Katja

Sonntag, 9. Februar 2014

Jetzt gehts los--- unser PL :)

....Yeah....ich bin aktuell...die letzten Wochen sind festgehalten und die Woche, die mit dem heutigen Tag endet, werde ich am nächsten Samstag beim Crop bei Anke festhalten....(wenn ich es bis dahin aushalten, mich NICHT daran zu setzen, lach)....

Durch meine Designteamtätigkeit hatte ich das grosse Glück, mit schönen leckeren Teilchen von 
My Minds Eye Record it zu werkeln...ich habe selbst auch eine Serie gekauft, weil ich die Journal Cards einfach zu schön finde...aber eine Serie fehlt mir noch, die muss noch schnell in den Warenkorb hüpfen, denn ich finde die Farben und passenden kleinen Cards echt zu klasse....und ich finde es schön, wenn eine Woche immer passend von den Papieren her ist....aber ich bin ja auch noch am Anfang, ich denke, wenn ich ein "alter Pl-Hase" bin, dann nehme ich auch quer Beet.... 

Zunächst zeige ich euch unser Deckblatt, dass ich mit nur einem PP und einem Cardstock gestaltet habe....ok...die Cameo hat auch ein wenig geschnitten...lach....




So, nun aber zu unserer ersten PL-Woche:



Verwendete Materialien:

Deckblatt:


Woche 1:


Ich hoffe, euch gefallen die Seiten genauso gut wie mir....es macht schon jetzt Spaß, die ersten Wochen revue passieren zu lassen...wie ist das dann erst in einem Jahr....hachz...ich freu mich, dass ich doch angefangen habe....

Eure
     Katja

Donnerstag, 6. Februar 2014

...JumpStart Nr. 21....der letzte...

...bevor hier morgen neues Material reintrudelt und ich hinter dem Scraptisch verschschwinde, zeige ich euch noch schnell das letzte Layout vom Jump Start....der Hintergrund hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Die Idee, den Hintergrund aus zerschnittenen PP zu gestalten, hat echt was.

Das Foto ist im Mai letzten Jahres entstanden und ich wusste schon beim aufnehmen des Foto, dass genau DIESER Titel darauf muss....lach....man gut, das mein Mann Spaß versteht....hihi...


Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mich auf mein DT Material von der Scrapbook Werkstatt freue....denn mit der Lieferung kommen auch endlich meine heiß-ersehnten PL-Hüllen und ich kann endlich meine geplanten Seite umsetzen...bin gespannt, ob es mir so gefällt, wie ich es geplant habe....
Bald gibt es hier also die ersten PL Seiten, bin gespannt, wie euch dieses gefallen werden...

Eure
   Katja


Sonntag, 2. Februar 2014

...der vorletzte JumpStart...

...den ich euch zeigen kann...die Nr. 15....ich habe, Augenblick, ich muss nachdenken, ah ja, ich habe dieses Jahr 16 Layouts geliftet...also wenigstens mehr als die Hälfte...SO !! Es waren tolle Layouts dabei, aber meine Liftlust hielt sich irgendwann in Grenzen.....

Bei diesem Layout hat mir der Hintergrund so gut gefallen, da MUSSTE ich liften....es ist ein älteres Foto meiner Tochter....hachz....ich finde es ja immer noch so schade, dass ich, als sie klein war, das Scrapbooking noch nicht für mich entdeckt hatte.....deshalb versuche ich jetzt immer mehr ältere Fotos zu verscrappen und Jahresalben zu gestalten, damit die schönen "älteren" Momente auch festgehalten werden.
Das Foto zeigt meine Tochter wie sie schon immer war und immer noch ist: immer am Lachen, immer gut drauf (ok, das letzte immer braucht ihr mir nicht zu glauben, hört sich doch aber gut an, oder ??!!)

Ist sie nicht zuckersüß mit ihren Löckchen....und die hat sie immer noch...nicht so kraus, so dass sie sie auch mal glatt fönen kann, aber schön lockig, wenn sie mit Festiger nachhilft....wunderschön!!


Verwendete Materialien:

Den Rest gibts leider nicht mehr von MME  

Eure
   Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails