Dienstag, 29. April 2014

...abhängen....

...das nächste Layout mit dem Mai Kit grenzenlos der Scrapbook Werkstatt wartet darauf, gezeigt zu werden. Es ist entstanden nach einem Sketch der Woche im Scrapbook Treff, genauer gesagt der Sketch der Woche 14 von scrapidea. Der Sketch hat mir sooo gut gefallen, den musste ich verscrappen...ich habe ihn kurzerhand gedreht, denn der kleine Kerl sollte ja nicht auf der rechten Seite sein dasein fristen und aus dem Blatt rausschauen....so ist doch gleich viel freundlicher :)

Diese Echse (???oder??) hat mein Mann mit seinen Adleraugen in Side gesehen...bzw. davor noch einen kleinen Kerl, dieser hier ist aber definitiv viel cooler, weil er einfach zu lässig da rumliegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt....

Denkt auch dran: das Pinterest-Board für das Kit füllt sich immer mehr mit Inspirationen: KLICK





Den Titel habe ich von Hand geschrieben, eingescannt, in eine Schneidedatei für die Cameo geändert und ausschneiden lassen....zu guter Schluss noch mit Glossy Accent übermalt, damit der Titel mehr hervorgehoben wird....


Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ausserdem:
Faden, Pailetten, Lochbandverstärker, Washi, Brads

Eure
    Katja


Sonntag, 27. April 2014

...ein sehr aufgeräumtes Layout....

...zeige ich euch heute mit dem schönen Mai Kit grenzenlos der Scrapbook Werkstatt....

Ich hab ja schon geschrieben, dass Kit passt perfekt zu unseren Urlaubsbildern... und als ich diese wunderschönen Sticker in Tag-Form in der Hand hatte, hatte ich sofort die Idee für dieses Layout...

Im Urlaub hatten wir wirklich superschönes Wetter und die Saison beginnt in der Türkei am 01. April....da es aber nun wirklich so schön war und das Hotel auch sehr voll war, konnte man ab dem Monatag, den 24.03. schon unten am Strand mittags essen....wirklich ein Traum mit dem Blick....das war reinstes Sommerfeeling....ich habe mich eigentlich nur noch auf das Mittagessen gefreut *lach* ....weil es so grandios war, dort zu sitzen und zu geniessen....



Verwendete Materialien:


daraus genau:


Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar Urlaubsbilder ertragen....bald gehts weiter.

Euch einen schönen Sonntag
Eure 
     Katja

Freitag, 25. April 2014

..this was a day to remember....

....weiter gehts mit dem Mai Kit grenzenlos der Scrapbook Werkstatt.
Ihr seht, ich habe wieder Fotos von unserem Türkei-Urlaub festgehalten....die Papiere und Embellis sind aber auch wirklich universell einsetzbar....

Wenn ihr schon mal ein paar Werke des Designteam mit dem tollen Mai Kit sehen möchtet, schaut doch mal hier auf Pinterest:


Es kommen quasi täglich neue Inspirationen für euch zu dem Board dazu....also bleibt wachsam :)

Auf dem Layout seht ihr Fotos vom Bauernmarkt in Side....es roch köstlich nach Früchten, Gemüse, Gewürzen und (weniger gut) nach Fisch....herrlich soviel Leckeres und Frisches habe ich noch nicht gesehen, vor allem in der Qualität....gleich nebenan war der Kleidermarkt, aber da sind mein Mann uns einig: das ist gar nichts für uns.....schon allein das Handeln und Feilschen mögen wir beide absolut nicht....

Die schwarzen Pfeile habe ich mit dieser tollen Mask und schwarzer Strukturpaste gestaltet...ich brauche noch ein wenig Übung, da die Paste ein wenig "weicher" ist, aber das wird schon...




Verwendete Materialien:


daraus genau:
Elle's Studio - Everyday Moments - Lil Snippets Remember

Ausserdem:

Heidi Swapp - Stencil - Arrows
weisser Cardstock
schwarzer Stift zum Umranden

Habt ihr euch schon im Shop umgeschaut....alles neu macht der Mai (oder kurz davor..lach).
Ich finde ihn richtig super toll....was auch echt klasse ist, dass ihr in der Inspirationsgalerie bald, wenn ihr in die jeweilige Inspirationsgalerie klickt  kleine Vorschaubilder seht.(wie hier z. B. die Layout Werkstatt Klick )..da ist das Suchen für euch leichter oder ihr klickt halt gleich genau dahin, was euch interssiert....ich finds einfach GENIALST!!

Liebe Grüße
    Katja

Mittwoch, 23. April 2014

....nu ist es schon wieder soweit....

....ich kann euch ein erstes Layout mit dem tollen Mai Kit grenzenlosder Scrapbook Werkstatt zeigen...
Die Sticker in Tag-Form und der Stempel sind ganz entzückend, aber auch der Rest (wie die Kork-Pfleile oder die Enamel-Embellis) sind einfach nur Zucker, von den Papieren ganz zu schweigen....

Das schöne Papier mit den Wolken drauf wollte ich unbedingt verarbeiten....ich habe sehr viel Urlaubsfotos mit dem Kit verscrappt....mal schaun, vielleicht gestalte ich ein Album nur aus großen Layout mit den Urlaubsfotos...wär ja auch mal was....





Verwendete Materialien:


daraus genau:

Ausserdem


Jetzt wird erstmal der Tag des Bieres gefeiert....denn praktischer weise hat mein Mann auch Geburtstag...da kann man ja glatt beides zusammen feiern *gröhl*

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche.....die nächste kurze Woche ist ja auch schon wieder in Sicht.

Liebe Grüße
       Katja

Montag, 21. April 2014

...Mai-Project-Life-Kit....

....Mai....oh weh....bald ich schon wieder Mai...wo ist die Zeit bloß hin...ich erwische mich immer öfter mit den Worten meiner Mutter...unter anderem auch diesem hier: wenn du älter wirst, rast die Zeit ..uff...Recht hat sie...nicht schön, aber so ist das glaube ich....das Älterwerden bringt auch mit, dass man merkt, dass die eigene Mutter doch in so vielen Recht hatte...grmpf....

....wo waren wir...ach ja: beim Mai...ich werkel hier schon ein paar Tage mit dem neuen Project Life Kit für Mai von der Scrapbook Werkstatt.....mir gefällt es wieder richtig gut und es passt perfekt zu meinen Bildern vom Urlaub....ich nutze ja gern (nach dem haufenweisen Kauf von PL-Karten) einfach schöne PP und zerschneide sie....sieht chic aus, wiederholt sich und wirkt schön einheitlich...genau meins. Da passt das PL Kit von der Scrapbook Werkstatt ja wieder perfekt....mit schönen Papieren und Embellis drin....aber seht selbst:







Die Farben passen doch wie die Faust aufs Auge, oder...ich war auf jeden Fall ziemlich begeistert...das schöne ich bei denn PPs ja, dass es immer zwei Seiten hat, meist eine Seite mit unterteilten Karten und eine Seite mit Muster, da kann man aus dem vollen schöpfen....

Verwendete Materialien:

das tolle Project Life Mai Kit, dass es ab dem 26.04. genau HIER zu kaufen gibt

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag...ich muss jetzt in die Küche und schauen, was mein Sirup/Honig macht....wir sind gerade in die Löwenzahnhonigproduktion gegangen...ich werde berichten :)

LG
     Katja

Dienstag, 8. April 2014

..Project Life Woche 12....und DT Treff...

...ach Mädels...ich schwebe immer noch auf Wolke Sieben....Warum?? Weil ich wie viele andere Scrapverrückte am Wochenende unterwegs war...aber nicht zum Car oder zum SBT Treffen, sondern zum Designteamtreffen der Scrapbook Werkstatt.....und es war so toll, die Mädels, mit denen ich schon länger so engen Kontakt habe, auch endlich mal im Real-Life kennen zu lernen....das macht es gleich noch viel schöner, wenn ich das nächste mal wieder einer von ihnen schreibe....ach...toll...

Mireia hatte sich so tolle Aktionen überlegt und der Tag flog nur so dahin...hier ein paar wenige Eindrücke von dem tollen Tag in der SBW:

Hier seht ihr die liebe Heidi in Aktion....wir haben die SBW verschönert bzw. die Fenster in der SBW und wir hatten uns überlegt, ein überdimensionales Layout zu scrappen....lach...


....und das ist daraus geworden:


Wir Mädels von weiter weg haben im Hühnerhof geschlafen....viele von euch kennen die tolle Gaststätte und die Räume bestimmt vom Mega-Event.....wir haben dann dort auch abends gegessen und es war...mmmmmhhhh....einfach himmlich köstlich....ich hatte hausgemachte Maultaschen und hätte mir alle 10 Finger nach lecken können, SO gut waren die.....


Natürlich haben wir wieder ein Gruppenbild gemacht....bzw. gaaanz viele und auch mal dabei ein wenig Aktion eingebaut...mir persönlich gefällt das hier ziemlich gut :)


Das schönste ist, dass wir unser DT-Material gleich mitnehmen konnten und ich bin schon dabei, das tolle, kommende MAI-Kit und das MAI-PL-Kit der Scrapbook Werkstatt zu verarbeiten...hachz....

Aber nun bin ich euch ja auch noch die Woche 12 unseres Project Lifes schuldig....die Woche habe ich mit den tollen Papieren der Serie Carpe Diem von Glitz Design gestaltet...so schön hell....das gefällt mir sehr gut.
Wir waren in der Woche ja ab dem Mittwoch im Urlaub, weshalb schon einige Urlaubsbilder zu sehen sind, aber Töchterchen hat auch zwei Bilder beigesteuert....meine Familie ist schon richtig darauf getrimmt, immer mal Bilder von "ihrem" Leben zu machen.....damit auch jeder von uns "vertreten" ist.....






Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bei uns sind ja schon Herbstferien und Töchterchen ist kräftig am Üben, denn nach den Ferien fangen die Prüfungen an...uff.....

Eure
     KATJA

Mittwoch, 2. April 2014

Project Life Woche 11

....schon vor unserem Urlaub hatte ich die Woche 11 fertig, aber bin nicht dazu gekommen,
die vorzubereiten und zu veröffentlichen....was ich nun endlich mal nachhole...

Die letzten zwei Wochen waren sehr aufregend, denn mein Mann und ich sind allein in die Türkei
geflogen (mein Mann ist das erste mal geflogen) und wir hatten eine Woche, die voll
war mit süßem Nichtstun...ok....ich hätte nach 3 Tagen wieder nach hause fliegen können,
denn den ganzen lieben langen Tag nur sonnen und essen...neeee, das ist nichts für mich.
Dank meines Fußes konnten wir auch nicht die Strecken gehen, die wir gerne gegangen wären,
z. B. die 16 km bis nach Side am Strand lang...aber am Strand konnte ich ganz schlecht laufen...
Naja, wir haben das Beste daraus gemacht und uns erholt, haben uns Manavgat (den Bauernmark mit
uuuuunendlich viel Gemüse und Gewürzen) und Side angeguckt....ein wirklich schönes Land.

Aber mehr als vor dem Urlaub steht für mich fest: ich bin und bleibe Camper....der Flugurlaub
ist nichts für mich...oder wir müssen was anderes buchen mit jeden zweiten Tag eine Tour
oder sowas...nur am Pool liegen...nicht wieder mit mir :) Da hat selbst mein Mann gesagt,
dass er es länger als eine Woche nie aushalten würde...soviel Essen....da sind uns die
Augen übergegangen....das war reine Reizüberflutung...den letzten Tag habe ich abends einfach
nichts mehr essen können...aber lecker war es!!!

So, jetzt aber zu unserer Woche 11....VOR unserem Urlaub die Woche.... :)




Verwendete Materialien:


Hier im Hause geht gerade die M&D-Grippe um....seit dem Wochenende
geht es reihum und meine Tochter und ich sind nicht verschont geblieben...aber es
ist besser und ich freue mich auf die Arbeit morgen...endlich wieder raus aus den vier
Wänden....ausserdem freue ich mich noch auf das kommende Wochenende,
denn dann treffe ich meine lieben DT Mitglieder...ach, das wird so schön :)

Eure
    Katja 

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails