Donnerstag, 30. April 2015

...Karten mit Jen Hadfield/Pebbles Cottage Living....

...die beiden Karten mit der schönen Serie Cottage Living von Jen Hadfield/Pebbles hab ich ja noch gar nicht gezeigt.....die Farben der Papiere sind einfach zu hübsch. Ich hatte ja den 6x6 Block, der ist wirklich fabelhaft, die Muster passen zu so vielen, da sie nicht so gross und wild sind. Einfach toll!!





Samstag, 25. April 2015

....Chipboardalbum von Websters Pages....

....habt ihr schon dieses schöne farbenfrohe Chipboardalbum von Websters Pages, Dream in Color??? Diese Farben...hachz....umso erfreuter war ich, als ich es mit unseren ersten Urlaubsfotos mit dem neuen Wohnwagen füllen konnte. Da ich zu viele Fotos hatte, habe ich immer einen weißen Cardstock zwischen die schönen farbigen, bedruckten Seiten geheftet. Dann habe ich die Fotos eingeklebt und mit vielen kleinen Quadraten aus den einzelnen Papieren die Seiten verziert. Mal hier ein Sticker, mal da und das Journaling.
Ein richtig schönes Chipboardmini...herrlich stabil. Da ich soviele Blätter hatte, musste ich die mitgelieferten Buchringe eintauschen in größere Ringe. Das Cover habe ich komplett mit der Serie verziert. Den Fotoapparat habe ich ausgeschnitten und mit einem Wassertankpinsel gefärbt, passend zum Sticker.

Die Chipboardseiten habe ich genutzt, um das Album zu unterteilen. Die bedruckten Sieten hatten auch Tabs, die habe ich abgeschnitten, weil ich wild mischen wollte. Einfach, handlich und einfach ein hübsches Mini.















Verwendete Materialien:



Mittwoch, 22. April 2015

...Hachz....- Gardasee....

...vor kurzen haben wir unseren neuen Wohnwagen in Empfang genommen und die Jungfernfahrt ging dank des tollen Wetters über Ostern an den Gardasee. Im Scrapbooktreff war dann ein Staffellift, der mir supergut gefallen hat und ich habe dieses Layout fast 1:1 geliftet..... Die Idee mit dem Foto fand ich einfach zu genial. Eigentlich mag ich ja runde Fotos nicht so, aber diese Idee mit dem abgeschnittenen Stück war zu schön, als dass ich es nicht umsetze.....




Freitag, 17. April 2015

...Love spring....

....ich hatte durch einen Fehler das Foto von den Schneeglöckchen viel zu oft ausgedruckt. Ich wollte eigentlich das Foto in schwarz/weiss, sepia und normal haben. Also hatte ich nun 5 Fotos...was tun??
Aus Spaß habe ich mal alle Fotos auf das PP gelegt und was soll ich sagen, es hat mir auf Anhieb gefallen. Dann noch ein paar Sticker, ein paar schwarze Spritzer und ein wenig Strukturpaste. Ach, schön. Alle Fotos untergebracht. 

Schneeglöckchen sind für mich der Inbegriff von dem bald kommenden Frühling. Wenn sie spriessen, dann dauert es nicht mehr ganz so lange, und es wird warm, die Vögel kommen wieder, alles wird grün. Zur Zeit kann man ja wirklich täglich zugucken, wie die Welt um uns herum immer grüner wird. So schön....





Verwendete Materialien:

Strukturpaste

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails