Dienstag, 14. Juli 2015

...du schönes Würzburg....

...jaa...Würzburg ist einfach wunder-wunder-schön. Wir haben im Frühjahr auf dem Heimweg von Italien bei Würzburg angehalten und haben uns am Samstag diese schöne Stadt angeschaut. An einem schönen Samstag...aber denkt nicht, dass die Leute gestresst umherlaufen...nein, es waren alle total entspannt und relaxt. Das hat mir sehr imponiert. Wir haben dann einen auf Touri gemacht (war ja nicht schwer, was *lach*) und sind der Route gefolgt einmal um/durch Würzburg. Angefangen haben wir auf der Mainbrücke, natürlich haben wir uns standesgemäß "einen Schoppen Wein" (für Frau ein Aperol Sprizz) geholt und sind über die Brücke geschlendert.  Es war auch um die Uhrzeit noch nicht so viel los. Als wir Spätnachmittags den Rückweg angetreten sind, konnte man die Brücke vor lauter Menschen nicht mehr sehen...uff....

Diese schöne Stadt schauen wir uns nochmal länger an, denn wir haben ja lange nicht alles gesehen!
Entstanden ist das Layout während einen Liftzirkels im Scrapbooktreff letzten Monat.....





gaaanz viele verschiedene Sticker

Sonntag, 5. Juli 2015

...ein neues Video....

...könnte ihr euch jetzt in der Karten-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt anschauen...
Schaut mir über die Schulter und schaut bei dem Entstehungsprozess der Karte, die ihr
unten seht, zu.....




Materialien alle von Teresa Collins - Glam Factor

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails