Sonntag, 11. Dezember 2016

....heute wirds bunt...

....denn ich zeige euch ein Layout in herrlich bunten Farben.
Ich war mit den beiden Mädels spazieren und zu Spaßfotos sind
sie ja immer bereit. Das ist das Schöne, wenn ich die Kamera mitnehme
auf den Spaziergang. Alle beide machen gern jeden Quatsch mit, auch wenn
Stella sich nicht gern fotogrfieren lässt von ihren Eltern, bei mir ist das anders.
Da bin ich echt froh drum.

So, jetzt muss ich aber noch ein Geschenk verpacken, denn es geht gleich
auf einen Brunch, da freu ich mich drauf.




Verwendete Materialien:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails