Freitag, 26. Februar 2016

...ich liebe Sticker....

...ja, ich liebe Sticker. Vor allem, wenn ich sie in unserem PL unterbringen kann.
Ich mag es, wenn sich der rote Faden durch eine Woche zieht. Sei es ein Stempel,
eine Stickerart oder ein Washitape. Irgendwas nutze ich immer, damit es im Gesamtbild 
dann gut passt. Da steh ich drauf. Bissl durchgeknallt, denn die anderen PL Seiten von anderen Scrapperinnen gefällt mir supergut, wo kein roter Faden ist und alles ein wenig bunt oder halt durcheinander, aber bei mir muss es halt so.

Umso besser ist es, wenn ich dann ein PL Kit vor mir liegen habe, wo ich wieder aus den vollen schöpfen kann und meinen roten Faden spinnen kann *lach*
Hier seht ihr unsere Woche 5. Ich habe die schönen Sticker (KLICK) als 
Fähnchen zugeschnitten und überall mal auftauchen lassen. Und es passen
die Wörter immer so gut *find*






Verwendete Materialien:


daraus genau:


Donnerstag, 18. Februar 2016

....erste Woche mit dem März PL Kit....

....heute zeige ich euch mal wieder eine Woche in unserem PL. Ich bin zur Zeit auf dem Laufenden, aber das ist ja in Woche 6 nicht schwer *lach*

Für die Woche 4 habe ich das bald erscheinende März PL Kit der Scrapbook Werkstatt genutzt. Wir haben in dieser Woche unser Töchterchen wieder nach hause geholt. So schnell geht ein halbes Jahr rum...und schon ist sie wieder zu hause. Schön. Es war zwar nicht so schwer wie ich dachte für mich, aber jetzt war die Vorfreude doch schon riesig, dass sie wiederkommt.

Ausserdem.....wenn sie jetzt öfter so was leckeres backt wie diesen guten Apfelstrudel dann freut mich das umso mehr. Der war vielleicht lecker...wua. Einfach köstlich.


Diese Seite ist ganz im Karnevals-Rausch. Macht mein Mann nicht eine tolle Figur als Super"man". 
Es war so ein schöner Karneval und der Auftritt des Männerballetts war einfach genial. 



Verwendete Materialien:


daraus genau:

Amy Tangerine - Paperclips

Mittwoch, 10. Februar 2016

Da ist ja noch ein JumpStart...

...den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Geliftet wurde die liebe Jana. Ich habe ein sehr pink-lastiges Layout gestaltet. Passte gut zum Kind  und zur Decke *lach*

Ab und an hat sich Nora ihre ganzen Bettsachen, Kissen etc auf die Erde geschmissen, sich drauf gefletzt und hat in ihrem Buch geschmökert. Ich habe ihr früher so viel vorgelesen, immer von Büchern geschwärmt, ihr interessante Bücher am Anfang gekauft, die schnell durchgelesen waren und immer "dickere" Bücher gekauft und ich habe es wirklich geschafft, ihr das Lesen schmackhaft zu machen (ok, lasst mir ruhig die Ilusion, denn es könnte schon sein, sie ist einfach eine Leseratte und ich habe da so rein gar nix damit zu tun).....

Hier hat sie gerade einen Band von Harry Potter in der Mangel, die sind alle gelesen. Da ist sie wie ich und kann ein Buch nicht weglegen, wenn es sie wirklich fesselt. Ich habe schon Nächte durchgelesen nur um nicht aufhören zu müssen.











Mittwoch, 3. Februar 2016

...noch ein JumpStart....

Beim JumpStart Nr. 23 hat Anne sich ein Layout von Jen Schow ausgesucht.
Ich habe ein Layout über die Tatsache gescrappt, dass unser Töchterchen den
Führerschein bestanden hat und das sie echt gut fährt. Muss ich wirklich zugeben.
Jetzt scharrt sie schon mit den Hufen, denn in 20 Tagen wird sie endlich 18 und kann
allein ihre Touren machen. Das Autochen ist ja schon da, also steht dem nix im Weg.
Ich habe gedacht, ich habe mehr Probleme, daneben sitzen zu müssen. Ihr müsst wissen, ich bin ein schreeeeeecklicher Beifahrer (fragt mal Heidi nach der Stimmung im Auto *gröhl*)

Naja, hier also meine Umsetzung von dem schönen Layout:






LinkWithin

Related Posts with Thumbnails