Mittwoch, 30. März 2016

...ein Babykärtchen....

....für die Arbeit brauchte ich mal wieder ein Karte zur Geburt. Bei Pinterest habe ich so eine 
schöne Karte mit einem Baby drauf gesehen, das musste ich einfach mit einfließen lassen.
Ausserdem passten die Papiere so gut, da die frisch gebackenen Eltern von ihrem "Blümchen" gesprochen haben. Also, schönes Blümchenpapier dazu.

Herausgekommen ist diese Babykarte:


Die schönen Alphas passen doch einfach perfekt dazu, oder.... Ich hätte mir noch einen Pack davon kaufen sollen...grrrr.

Verwendete Materielien:



Dienstag, 15. März 2016

Hachz......

...ich habe mal wieder ein Layout über uns gescrappt....dass ich so happy bin, genau
den richtigen Menschen an meiner Seite zu haben.
Ich könnte jetzt wieder erzählen, warum und wieso er einfach genau
der Richtige für mich ist, aber das habe ich an dieser Stelle schon oft 
genug :) Es war einfach mal wieder Zeit für solch ein Layout und
es steht jetzt erstmal bei uns im Wohnzimmer auf der kleinen Galerie.
Hachz....(nochmal)....




Verwendete Materialien:



Montag, 14. März 2016

Elle's Studio meets PL :)

Hallo ihr Lieben!

Klaro, dass ich mit der schönen (Herzens-)Serie von Elle's Studio auch unser Projekt Life füttere bzw. fülle. Die schönen Labels und CutOuts sind für PL ja immer superklasse und die Bits and Pieces ja sowieso. Da kommt schön was zusammen, dass ich so gerne nutze für unser PL.

Ich habe mich für eine Hinergrundpapier mit Punkten entschieden, dazu noch die ein oder andere Karte passend und ein paar Labels etc. Fertig. 




Verwendete Materialien:



Donnerstag, 10. März 2016

...der März-Sketch....

....der Scrapbook Werkstatt ist online. Diesen Monat gibt es einen tollen
Kartensketch von Kali, ich fand ihn so schön, dass ich ihn sofort umgesetzt habe.
Schaut doch auch mal vorbei und setzt ihn um, es gibt wie immer
etwas zu gewinnen: KLICK




Verwendete Materialien:




Dienstag, 8. März 2016

Ich bin verliebt...

...in die neue Serie von Elle Studio. Ich mag ja, wie glaub ich schon an mehreren Ecken erwähnt, Papier mit einer schönen "Haptik"...glatt muss es sein, dann schlägt mein Herzchen höher.
Nennt mich "bekloppt", aber so ist es nunmal....und wenn dann auch noch so schönen Papierchen dabei wie bei der Serie "Moments"...hachz und diese schönen Embellis dazu...nochmal
ein größeres Hachz. Ich liebe es, wenn so kleines Papiergedöns dabei ist.

Das Layout ist das letzte Layout für die Jahresalben meiner Tochter. Das Foto von uns zusammen vom letzten Herbsturlaub musste einfach in ein Album von ihr. Wer weiß, wie lange wir noch in dieser Zusammenstellung in Urlaub fahren können. Ich glaube ja, dass dies das letzte Foto dieser Art sein wird, aber die Hoffnung auf ein Weiteres stirbt ja bekanntlich zuletzt. Schön wär es auf jeden Fall, wenn wir sowas nochmal hinbekommen. Wir hatten ja letztes Jahr schon Glück, dass ich das Foto gleich am Anfang gemacht habe, weil mein Papa ja dann schon am nächsten Tag im Krankenhaus in Oldenburg lag...brrr...ich will gar nicht mehr dran denken.

Aber DEN Urlaub und DAS Foto kann uns keiner mehr nehmen....und ich freu mich über jeden weiteren Tag, den wir als Familie in der Konstellation verbringen können.





Verwendete Materialien:



Freitag, 4. März 2016

Manchmal muss ich einfach....

....ein Layout über meine liebste Heidi und mir scrappen....und bei den schönen frühliingsfrisch-bunten Farben lag der Titel auch ziemlich nahe, oder? Es macht einfach Spaß, mit ihr unterwegs zu sein. Das Blödeln, frötzeln und Spaß machen genauso wie das unterhalten und sich von der Seele reden.
Ich freu mich immer wieder aufs Neue, durch dieses schöne Hobby so eine tolle Freundin gefunden zu haben. Es paßt bei uns einfach, wahrscheinlich, weil wir gleich "bekloppt" sind *lach*

Ich habe hier für das Layout wirklich mal quer Beet gescrappt, was die Farben betrifft. Dann der Titel noch schön bunt dazu, schon passt es. Das Foto ist während eines Ikea-Besuchs entstanden.
Man beachte, dass ich den Farbton der Lampe im Hintergrund aufgegriffen habe. Hallo? Auch bei bunt muss es passen, oder *schmeißmichweg*

Eigentlich hätten wir morgen Crop bei mir, aber da im Hause Müller 2/3 immer noch krank sind, hat das keinen Sinn. So schade, aber der nächste Crop kommt bestimmt!!!







Verwendete Materialien:



Mittwoch, 2. März 2016

Echo Park Spring....

...wenn schon Frühlingsanfang ist, dann zeige ich euch wenigstens auf meinem Blog
ein wenig Frühling....draußen machts ja nicht so den Anschein nach Frühling, oder?
Bei uns liegt GsD kein Schnee...*SchweißvonderStirnwisch*...aber anderer Orts
in Deutschland sieht es ja schon weiß aus. Ich brauche das jetzt GAR nicht mehr!
Deshalb nun schön frühlingsfrische Farben, denn das geht absolut mit den
schönen Papieren von Echo Parp Paper - Spring. So schön hell und freundlich.

Entstanden sind erstmal zwei Karten und ein Layout, Welches noch in die Jahresalben
vom Kind gewandert ist, da es noch eine Lücke aufwies. 

Hier ist gerade Krankenlager angesagt. Das gabs im Hause Müller auch noch nicht,
dass es auf einmal die ganze Familie hingerafft hat....alle mit Grippe und anfänglicher Bronchitis.
Bäh, das braucht kein Mensch. Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal ein wenig 
besser wird....*Daumendrück*






Verwendete Materialien:



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails