Dienstag, 20. Dezember 2016

....bald schon kommt der Weihnachtsmann...

...aber vorher kann ich euch noch ein paar der Layout & Co zeigen,
die ich mit dem Januarkit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe.
Mein Lieblingslayout kommt natürlich zuerst....

Mein Patenkind hat eine Lieblingsfrau...MICH *breitgrins* 
Das fand ich so süß, dass ich natürlich ein Layout darüber scrappen
musste. Das schöne Papier von Pink Paislee hab ich kurzerhand zerschnitten,
daraus ist dieses Layout entstanden und noch zwei Karten, die gibts später
zu sehen....


Verwendete Materialien:

Januarkit 2017 der Scrapbook Werkstatt 

daraus genau

American Crafrts - Alpha Thickers

Dienstag, 13. Dezember 2016

Yeah...bald ist der 3. PL Ordner voll...

...und ich bin so happy, dass ich das vor 3 Jahren angefangen habe. Die PL Ordner
sind mit Abstand die Ordner, die wir uns am Meisten anschauen, zur Hand nehmen,
was nachgucken, oder einfach nur schmökern und uns freuen über viele kleine
Momente, die sonst verloren wären.

Egal wie, fangt an mit PL. Es gibt nichts Schöneres, wie in seiner eigenen Vergangenheit
zu schmökern. Wenn wöchentlich für euch zu viel ist, macht es monatlich..egal wie, nur
fangt an. Es ist sooo wertvoll!!!!

Wir hatten auch schon Wetten, die wir dank des PLs gewonnen haben, weil
wir es bildlich beweisen konnten, worum gewettet wurde *lach*

So, nun aber zu meiner PL Woche.....



 oder einfach dies hier: 


Sonntag, 11. Dezember 2016

....heute wirds bunt...

....denn ich zeige euch ein Layout in herrlich bunten Farben.
Ich war mit den beiden Mädels spazieren und zu Spaßfotos sind
sie ja immer bereit. Das ist das Schöne, wenn ich die Kamera mitnehme
auf den Spaziergang. Alle beide machen gern jeden Quatsch mit, auch wenn
Stella sich nicht gern fotogrfieren lässt von ihren Eltern, bei mir ist das anders.
Da bin ich echt froh drum.

So, jetzt muss ich aber noch ein Geschenk verpacken, denn es geht gleich
auf einen Brunch, da freu ich mich drauf.




Verwendete Materialien:




Sonntag, 4. Dezember 2016

Ist das kalt...aber schööön!

Zur Zeit ist das Wetter ja wirklich ein Traum. Knackig kalt und Sonnenschein.
Winterherz, was willst du mehr. Da macht der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt
gleich nochmal soviel Spaß. Wir sind gestern mit dem Zug nach Kassel gefahren
um dort mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen.
Dieser Kirschglühwein mit den Bacadikirschen....mjaaam sag ich nur.
Deshalb werden wir das nächsten Samstag gleich mal wiederholen....
...natürlich mit der lieben Heidi im Schlepptau. 
War echt schön gestern, ich hoffe, Heidi lässt nächsten
Samstag das Auto stehen und bleibt länger *grins*

So, nun möchte ich euch aber ein Layout zeigen, dass ich mit der schönen, kleinen 
Serie von Simple Stories "Whatever" gescrappt habe. Solch übersichtliche
Serien mag ich total gern, außerdem sind die Farben doch echt Zucker, oder???

Hier nun das erste Layout, die Woche im PL zeige ich euch die nächsten Tage....





Verwendete Materialien:


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails