Sonntag, 19. März 2017

Geburtstagskartentag im SBT....

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal ein schöner scrappiger Sonntag für mich. Mein Mann ist mit seinem Kumpel
samt Familie zu einem Frühlingsfest bei einem Wohnwagenhändler und ich scrappe
derweil bei dem Geburtstagskartentag im Scrapbooktreff mit.

Neben ein paar Karten muss ich noch was für einen GEburtstag scrappen, 
mein PL auf Stand bringen und Wäsche aufhängen. Im großen und ganzen ein
ziemlich relaxter Sonntag, gell?

Eine der beiden Karten, die soeben vom Tisch gehüpft sind, kann ich euch schon zeigen.
Die andere muss erst verschenkt werden, dann kann ich euch die zeigen *grins*
Ich hoffe, ich kann noch ein paar Kartenideen umsetzen. Heute Nachmittag sind wir
nur schon wieder unterwegs, also muss ich mich ranhalten.

Hier aber erstmal die erste Karte mit Resten. Die hat mir so gut gefallen....



Verwendete Materialien:


Kommentare:

  1. Tolle Karte... die Farb-Kombi ist genau meins... leider habe ich den GKT im SBT erst am Nachmittag entdeckt... aber vielleicht kann ich beim Sonntagabend-Film noch die ein oder andere Kartenidee umsetzen.Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    Deine Werke sind so toll 💕. Ich habe nach der zweiten Karte schon geschwächelt...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails