Donnerstag, 20. April 2017

Das erste Mai-Kit-Layout....

...zeige ich euch endlich. Ich scharre ja schon mit den Hufen :)
Wir vom Designteam bekommen die leckeren Kits ja schon immer früher, um damit im voraus etwas zu scrappen.....endlich endlich kann ich loslegen und das erste Layout zeigen.
Ich hatte ja ein Album für meine Nichte zum 18. Geburtstag gescrappt, da habe ich 
viele Fotos durchstöbern müssen. Auf jedem Foto ist mein Töchterchen am Lachen, Grinsen,
Smilen etc. Aber hier fiel mir ein Foto in die Hand, wo sie nicht gerade freundlich geschaut hat.
Das kommt sooooo selten vor, echt. Sie ist einfach ein Sonnenschein der immer grient...mit der Sonne um die Wette....

Also musste so ein Foto auch mal auf einem Layout verewigt werden. E voilá:


Verwendete Materialien:

Mai Kit der Scrapbook Werkstatt

daraus genau:

Websters Pages - Alison Kreft - Happy - Enamle Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails