Sonntag, 2. April 2017

...ein paar PL Wochen....

Ich habe euch ja schon länger nix mehr aus unserem PL gezeigt. Aktuell muss ich noch die letzte Woche nachholen, aber das wird heute in Angriff genommen.
Heute zeige ich euch 3 Wochen im PL, die ich mit der Serie Magnolia Jane
von Heidi Swapp sowie mit ein paar Sächelchen von Vicky Boutin gescrappt habe.
Mit dem Washitape von Vicky Boutin habe ich immer wiederkehrende Elemente eingefügt, 
genau wie ich es mag...

Ich hatte gehofft, immer mal nur eine Doppelseite scrappen zu können, aber dann bekomme ich den Text nicht unter...so habe ich bis jetzt immer Doppelseiten im PL und die Angst, dass das Album nicht reicht....weil ich meist im Januar/Februar die letzten Jahre halt nur eine Seite hatte (da ist ja
meist nicht ganz so viel los...aber dank der Arzt und Zahnarztbesuche hatten wir immer was
zu berichten (und natürlich noch andere schöne Dinge ;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails