Sonntag, 22. Januar 2017

Project Life 2017 .....es geht weiter

Ja, auch dieses Jahr wird wieder ein PL geführt....auch wenn ich hier nicht mehr
ganz so oft PL zeige, bin ich doch up to date und mein 2016er Album ist schon längst fertig.
Ich habe heute endlich die Titelseite fertig gestellt. Es fehlten noch aktuelle Fotos von uns allen und da heute die Sonne gelacht hat, hieß es antreten und Fotos aufnehmen.

Ich habe mich dazu entschieden, die Titelseitenfotos wie letztes Jahr von der Treppe aus runter
zu fotografieren...das macht so schön schlank *lach*
Außerdem sind dann alle Fotos gleich, was ich auch sehr mag. 

Ich habe die Titelseite wieder sehr schlicht gehalten. Das PP dazu war schnell gefunden, weil es 
mit den verschiedenen Schriftzügen einfach supertoll passt. Dann habe ich noch mit der Silhouette Cameo die Jahreszahl und ein paar andere Schriftzüge ausgeschnitten, das wars! Gefällt! Jap!

Hier nun unsere diesjährige Titelseite:


Ich könnte mich beömmeln. Ich habe gefühlt 100 Fotos aufgenommen und ich finde immer noch, dass das Foto schief aussieht, das kommt aber durch die schräge Anordnung der Schriften und durch die Streifen auf dem PP. 

Hier habt ihr den Link zu dem schönen PP von Pinkfresh Studio:


Mal schauen, ob ich euch mal wieder ein wenig mehr von unserem PL zeige. Es ist schon ein
wenig schlichter geworden, was ganz einfach dem schwindenden Mojo und der wenigen Zeit geschuldet ist. Dann lieber schlicht, als wenn ich die Wochen gar nicht festhalte, oder??!!
Genau :)

Dienstag, 3. Januar 2017

Ein frohes Neues...

...wünsche ich euch noch. So alt ist das Jahr ja noch nicht, also geht das noch gut, oder??

Ich hoffe, wir haben alle ein scrappiges, gesundes, glückliches Jahr vor uns. Ich wünsche es euch auf jeden Fall....und immer ein Mojo auf der Schulter ;)

Heute möchte ich euch noch ein Layout zeigen. Ich habe so ein absolut tolles Foto von mir und meiner Schwester gefunden...das musste Platz auf einem Layout finden. 
Die Haare sind doch DER Schrei, oder?? *gröhl*
Was habe ich mir nur DABEI gedacht? Ich denke, ich bin auf dem Foto so
ca. 14/15 Jahre alt und hatte eine Dauerwelle. Ja, eine Dauerwelle. So ist das,
wenn die große Schwester Friseurin lernt und Models braucht. So kam ich in den 
Genuss.....mal wie ein explodierter Wellensittich auszusehen. *lach*




Außerdem noch schnell ein Kärtchen, dass für einen Freund entstanden ist...


Verwendete Materialien:


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails