Samstag, 25. Februar 2017

Nicht nur Layouts....

....heute zeige ich euch mein erstes Werk mit dem schönen Märzkit der Scrapbook Werkstatt.
Ein herrlich luftiges Kit....ich bin immer noch total begeistert.

Ich habe ja für die Arbeit eine kleine Zigarrenkiste. Diese Kiste dekoriere ich immer 
mal wieder um und bestücke sie mit neuen Fotos. Bei den schönen Papieren habe
ich mir die Kiste kurzerhand mal wieder vorgenommen getreu nach dem Motto:
neuer Job, neue Deko :)

Ich habe zum Januar meinen Job gewechselt. Warum? Kennt ihr die Kollegen, die sich immer beschweren, weil das oder das nicht mehr gut ist oder weil sie etwas stört. Ja? Ich auch! Und ich möchte und bin nicht so ein Mensch, der sich beschwert, wenn einem etwas gegen den Strick geht. Ich gucke mir das eine Zeitlang an und dann....wird daran etwas geändert. Wenn man sich nicht mehr Wochl in der Firma fühlt (die Gründe werde ich hier mal nicht breit treten, das gehört sich nicht!), muss man selbst was ändern. Also habe ich gewechselt. Diese Miesepeter, die sich Jahre beschweren mag ich gar nicht! So. Das zu dem Thema. Und neuer Job heißt neues Büro heißt neue oder geänderte Deko! 

Aber nun zum eigentlichen Projekt meines Postes :)
Die umdekorierte Schachtel:





Jetzt habe ich meine Lieben immer bei mir...und die Fotos mussten mal wieder aktualisiert werden. Ich glaube, es ist 5 Jahre her, dass ich das getan habe.

Verwendetes Material:

Märzkit Flügelschlag der Scrapbook Werkstatt 

daraus genau:




LinkWithin

Related Posts with Thumbnails