Donnerstag, 4. Januar 2018

Munter gehts weiter....

....heute zeige ich euch den Jumpstart 03, den Iris sich ausgesucht hat....
Geliftet wurde Gitta und ich wollte den Lift erst nicht umsetzen, aber dann hat
es mich doch gepackt. Ich habe gedacht, ich schaffe es gestern nicht....aber das war
mal ein Layout, das in Etappen entstanden ist...erst PP aussuchen, zuschneiden, dann habe
ich gekleckst....in der Zwischenzeit bin ich mit dem Hund spazieren gegangen. Dann 
habe ich den Banner zugeschnitten und geklebt und den Titel geschrieben nebst Journaling.
Abends spät habe ich dann die restlichen Embellis zugefügt, so dass ich fertig bin mit dem Layout.

Heute kam ich leider noch gar nicht an den Scraptisch und das wird sich auch nicht ändern, da
ich unterwegs bin in ca. 1 Stunde...tja, ist manchmal so. Aber mal schaun, was morgen anliegt, denn
morgen Abend hab ich Zeit zum Liften....ich lass mich überraschen, wie viele Jumpstarts ich
noch umsetze....ohne Druck und muss... :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails